Hallo ihr Lieben
der Abschiedsabend verlief anders als geplant. Wieder haben wir in einer angesagten Location gegessen, allerdings nur in der halben Besetzung: Awas hat mit Ernie, Anita und mir kurz zu Abend gegessen, danach haben wir gepackt und nur ganz kurz geschlafen, da es um 3 Uhr morgens zum internationalen Flughafen von Taschkent ging. Ich würde jetzt lügen, wenn ich schreiben würde, dass unsere Rückreise keine Zitterpartie aufgrund der FTI- bzw. BigXtra-Pleite war. Jeder Schritt bei den Sicherheitskontrollen verursachte Herzklopfen und erst als wir alle unsere Tickets in den Händen hielten, war die Freude grenzenlos!
Dann flogen wir knapp 5 Stunden nach Istanbul und erwischten den Anschlussflug nach Frankfurt gerade noch rechtzeitig, da in Istanbul echt viel Traffic herrschte und die Gates sehr weit auseinander liegen. Istanbul ist halt das Drehkreuz zwischen Europa und Asien. Über meinen Mittelplatz war ich nicht so glücklich, konnte aber noch in eine freie Reihe am Notausgang wechseln, wo ich - genauso wie Claudia und Klaus - mega viel Beinfreiheit hatte:-).
In Frankfurt herrschte bei der DB wie immer Chaos mit stundenlangen Verspätungen, aber ich habe mich einfach vom Universum leiten lassen und noch einen ICE nach München mit über zwei Stunden Verspätung bekommen, der mich ohne Umsteigen in 1:20 Std. nach Stuttgart brachte. Der Knaller: In Stuttgart war dann plötzlich Endstation, aber für mich lief die Rückreise wie am Schnürchen! Nun bin ich gesund und glücklich wieder zuhause und natürlich unendlich dankbar, diese unvergessliche Reise mit diesen wunderbaren Menschen gemacht zu haben. Ich bin wieder einmal reich beschenkt worden, danke Universum!
Bis zum nächsten Mal,
eure Maggie











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen